Meine Bücher

 

"Regeneration Souls - Millenniumskinder"

Band 1

 

 

Wenn die achtzehnjährige Studentin Serah Parker mit ihrer besten Freundin Jess zusammen ist, kann sie für kurze Zeit aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen und einfach sie selbst sein. 

Doch obwohl sie sich noch nie gut mit ihren Eltern verstanden hat und den stetigen Leistungsdruck gewohnt ist, fühlt sie sich zu Hause zunehmend unwohl und bedroht. 
Auch alle anderen um sie herum verhalten sich merkwürdig. Immer wieder berichten sie von Begegnungen mit Personen, die sie zu kennen glauben, oder sie haben den Eindruck, bestimmte Situationen schon einmal erlebt zu haben. Serah scheint die Einzige zu sein, der diese Gefühle fremd sind. Warum beschäftigen sie die Berichte der anderen dennoch so sehr?
Immer mehr bekommt Serah den Eindruck, dass eine Bedrohung naht. Als sich die Lage zuspitzt, muss sie entscheiden, wem sie trauen kann, während sie sich auf die Mission begibt, dem Geheimnis ihrer Existenz auf den Grund zu gehen.

 

"Regeneration Souls - Kristallleuchten"

Band 2

 

 

Nach dem letzten missglückten Versuch, die Sternenkinder zu retten, ist Serah Parker wieder auf sich allein gestellt. Erneut ist sie den falschen Leuten und ihren grausamen Experimenten ausgeliefert, die dazu dienen sollen, ihre Millenniumsseele zu erwecken. Serah sehnt sich nach ihrer besten Freundin Jess und ihrem Seelenverwandten Zack. Ist es den beiden gelungen, nach der letzten Mission in den sicheren Secret Point zu fliehen? Und warum sind sie bisher noch nicht gekommen, um Serah zu befreien?

In ihrer Gefangenschaft erfährt Serah ein weiteres schockierendes Geheimnis über ihre Vergangenheit. Die Entdeckung lässt sie erkennen, dass ihre Eltern noch skrupelloser sind als bisher angenommen, aber bindet sie gleichzeitig stärker an ihre Familie als jemals zuvor. Plötzlich gibt es einen weiteren Menschen, den sie vor den falschen Leuten retten muss.

Kann sich Serah noch einmal gegen das Böse auflehnen oder sind sie und ihre Freunde für immer verloren?

 

 

 

„Mein Schicksal - Unvermeidlich“


Nachdem Sadies Eltern ums Leben kamen, hadert sie mit dem Schicksal und hasst es regelrecht. Als sie Des begegnet, ahnt sie noch nicht, welche Rolle er in ihrem Leben spielen wird. Des ist derweil nur auf die Erfüllung seiner Pflichten, als Schicksal, bedacht. Doch die Weltordnung gerät aus den Fugen: Timely kann zum ersten Mal keine genauen Angaben über die Zielperson machen und Des begeht einen folgenschweren Fehler. Chaos wird heraufbeschworen und droht, die Apokalypse einzuleiten. Verhindern kann das nur noch Sadie, die einen entsprechenden Deal mit Chaos eingeht. Der verfolgt dabei seine eigenen Ziele und sinnt nach Rache für die Jahrhunderte, die er in Ketten verbracht hat. Des kann sich seiner Bestimmung nicht mehr fügen und stellt sich gegen Chaos und Timely. Und kämpft für seine Liebe.