Mein Blog


09.02.2019   

Wenn eine Idee im Kopf entsteht ...

Das Buch entsteht bei mir immer erst per Feder, Tinte und Radiergummi. Und damit meine ich nicht das Cover ;)

Bevor ich die ersten Zeilen schreibe, greife ich zuvor zum Stift und lasse erst einmal visuell den Charakter entstehen. Wenn dieser auf Papier Form annimmt, weiß ich, wie ich ihn schriftlich im Buch darstellen kann. Vielleicht mag das eine eigenartige Art und Weise sein, aber so komme ich ganz gut zurecht.

Hier sind meine ersten Entwürfe zu Serah und Zack.
Was haltet ihr davon? 


02.03.2019

 

Enthüllungen ...

Vor einigen Tagen habe ich im Social-Media den Untertitel des zweiten Bandes enthüllt!

 

"Regeneration Souls - Kristallleuchten"

 

Innerlich jubel, kreische und weine ich, weil ich mit sehr viel Stolz erfüllt bin. Und was löst diesen Stolz in mich aus? Nicht, dass ich bereits ein Buch veröffentlich habe, weil mich damals in solche glücklichen Höhen geschossen hat, sondern auch, weil in der nächsten Zeit mein zweiter Band der Regenerations Souls Trilogie erscheinen wird! *kreisch, freu*

 

Ich bin sowas von aufgeregt und auch nervös. Im Moment der Veröffentlichung schießen einen ja diverse Fragen durch den Kopf: "Werde ich mit Band zwei dem ersten Teil überhaupt gerecht? Ist der Lesefluss gleich geblieben oder dergleichen. Ist die Handlung immer noch spannend und fesselnd für den Leser?"

So viele Fragen und noch viele mehr kreisen in meinem Kopf herum. Ich denke aber, und da bin ich mir ziemlich sicher, einen überaus guten zweiten Band geschrieben zu haben. Nicht aus Arroganz heraus, oder weil mein Ego bis sonst wohin geschossen ist (was nicht der Fall ist :D) nein, weil mein Herz mir das sagt. Es ist ein bestimmtes Gefühl und ich möchte euch auch mit dem zweiten Teil aus den Socken hauen und euch zum Staunen und Mitfühlen bringen. Es werden einige Geheimnisse aufgelöst, Höhen und Tiefen kommen, aber lasst euch selbst überaschen. Lange wird es nicht mehr dauern und ich halte euch bis dahin auf den laufen ;)

 


21.07.2019

 

Was es neues gibt ...

Nun ist es doch schon länger her, seid ich hier das letzte Mal etwas geschrieben habe und das bedauere ich sehr. Aber in der Zwischenzeit war so viel los, das leider nicht die Zeit da war. Doch ich möchte euch nun, da es seit dem 4. Juli 2019 bereits erschienen ist, euch auch hier mein zweites Baby präsentieren! Regeneration Souls - Kristallleuchten ist der zweite Band meine Seelen-Trilogie und konnte in den ersten Tagen schon gut auf sich aufmerksam machen. Ich sehr stolz und voller Vorfreude auf das, was noch vor mir liegt. Und ich danke euch Lesern, Bloggern und Freunde für die tolle Unterstützung bisher ;)